Santander Bank goes Ferrari

Ein neues Kartenangebot der Santander Consumer Bank

Mai 2014

Wer würde nicht gerne mal einen fahren oder ist zumindest ein Fan des PS-gewaltigen Superflitzers. Der Ferrari! Lange war sie im Gespräch, jetzt ist sie in Zusammenarbeit mit der Santander Consumer Bank auf dem Markt und für jedermann bestellbar. Die Ferrari Card! Die passende Kreditkarte für jeden Ferrari-Fan!

Die Ferrari Kreditkarte wird als Mastercard an den Kunden ausgegeben und kostet zur Zeit 24,90 EUR Jahresgebühr. Neben den obligaten Funktionen wie Geldabheben am ATM und bargeldlosen Bezahlen von Rechnungen innerhalb u. ausserhalb des Internets bietet die Karte die flexible Rückzahlung der Kartenumsätze als Einmalzahlung oder alternativ in flexiblen monatlichen Teilbeträgen ab 25,00 EUR. Der Kunde erhält einmal monatlich eine Online-Abrechnung frei Haus und kann seine Umsätze ebenfalls bequem von zuhause einsehen. Bei Zahlungen mit der Kreditkarte fällt kein Auslandseinsatzentgelt an.

Tolle zusätzliche Leistungen bietet die Ferrari Card in Form von Rabatten und Gewinnmöglichkeiten. Wer mit seiner Kreditkarte im Ferrari Online Store einkauft und bezahlt, erhält bis zu 15% Rabatt auf ausgesuchte Artikel. Mit jedem Karteneinsatz ergeben sich für den Karteninhaber Gewinnmöglichkeiten, z.B. einer Ferrari-Fahrt oder Tickets für Formel 1 Rennen. Ebenso wird man mit der Bestellung der Kreditkarte automatisch Mitglied in der Scuderia Ferrari Community, die aktuelle News, Ferrari TV und spannende Downloads bereithält.